Hilfe & Kontakt
Unser engagiertes Kundensupport- Team steht dir jederzeit zur Verfügung, um dir bei allen Anliegen zu helfen. Wenn Du Fragen zu unseren Produkten hast, Probleme bei der Bestellung hast oder technische Probleme auftreten, zögere nicht, uns zu kontaktieren.
-
Größeninformationen
alles zur Größenordnung -
Zahlungsbedingungen für
Klarna
FAQs
Hier findest du die am häufigsten gestellten Fragen und die dazu gehörigen Antworten
Versand und Lieferung
Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand ist für alle unserer Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz kostenlos.
Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben, was nun?
Die nachträgliche Änderung deiner Lieferadresse ist nur dann Möglich, wenn du von uns noch keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten hast. Kontaktiere hierfür bitte umgehend unseren Support, in dem du eine E-Mail mit deinem Problem an info@aventusio.de sendest.

Ich habe eine falsche Größe bestellt, was nun?
Eine nachträgliche Änderung deiner Bestellung ist nur dann Möglich, wenn du von uns noch keine Bestellbestätigung erhalten hast, da ansonsten bereits unser Team mit der Produktion, der Verpackung und dem Versand deiner Bestellung beginnt. Falls du noch keine Bestellbestätigung von uns erhalten hast, kontaktiere bitte umgehend unseren Support, in dem du eine E-Mail mit deinem Problem an info@aventusio.de sendest.
Erhalte ich eine Sendungsverfolgungsnummer für meine Bestellung?
Sobald deine Bestellung Versand wurde, erhältst du eine E-Mail von uns. In dieser E-Mail (oder in einer separaten E-Mail) steht die Sendungsverfolgungsnummer von deiner Bestellung.
Bezahlung
Welche Bezahlmethoden gibt es?
Bei uns kannst du bequem mit American Express, Apple Pay, Google Pay, Klarna, Maestro, MasterCard, PayPal, Shop Pay oder VISA bezahlen.
Ich habe den Rabattcode bei meiner Bestellung vergessen einzugeben. Kann ich Ihn im Nachhinein noch Einlösen?
Leider ist eine nachträgliche Einlösung des Rabattcodes nicht möglich, da dies für unsere Buchhaltung nicht möglich ist. Falls der Rabattcode noch längere Zeit Gültig ist, kannst du ihn einfach bei deiner nächsten Bestellung benutzen.
Kundenservice
Wie kann ich mit euch am schnellsten in Kontakt treten?
Du kannst uns am schnellsten Erreichen in dem du uns eine E-Mail an info@aventusio.de sendest. Alternativ kannst du uns auch durch das unten aufgeführte Kontaktformular erreichen.
Ich habe bereits eine E-Mail an euch geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Wann erhalte ich eine Antwort?
Wir bemühen uns, innerhalb von 1-3 Werktage auf jede Anfrage zu reagieren. Bitte beachte jedoch, dass unser Kundenservice-Team an Wochenenden und Feiertagen eine wohlverdiente Pause einlegt. In solchen Fällen kann die Bearbeitung deiner Anfrage etwas länger dauern.
Ich sehe Keine Antwort in meinem Postfach, was nun?
Bitte schau im Spam Ordner deines Postfachs nach, da es manchmal vorkommen kann, dass unsere E-Mails im Spam Ordner landen.
Umtausch und Retoure
Mir gefällt das Produkt nicht, wie kann ich es zurückgeben?
Eine Rücknahme deines Produkts ist kein Problem, kontaktiere hierfür einfach unseren Support.
Ich habe die falsche Farbe bestellt, wie kann ich es Umtauschen?
Ein Umtausch deines Produkts ist kein Problem, kontaktiere hierfür einfach unseren Support.
Ich habe die falsche Größe bestellt. Kann ich sie gegen die richtige Größe eintauschen?
Ein Umtausch deines Produkts ist kein Problem, kontaktiere hierfür einfach unseren Support.
Mein Produkt ist beschädigt geliefert worden, wie bekomme ich Ersatz?
Kontaktiere hierfür bitte unseren Support. Schicken uns zudem bitte ein Bild von dem beschädigten Produkt, damit wir dir schnellst möglich weiterhelfen können.